Mega Einsatz heute :-)

Was für ein mega Tag der Drohnenrettung mit Bruno Perktold
Heute mit 13 Einsätzen und 8 Buchungen für morgen schon wieder. Nebenbei durch Programm Fehler sogar die Freiwillige Feuerwehr von Wenns zu Hilfe rufen müssen, aber …. Sofort wieder im Einsatz …. Leben retten ist oberste Priorität, von 4:30 morgens bis 21:30 mit kurzer Pause 😉
Von Silz bis Kappl, Ötztal, Pitztal Imst und Gurgeltal… insgesamt 11 Kitze, 4 Erwachsene und 2 Hasen konnten vor dem Mähtod bewahrt werden.
Insgesamt knapp 250 km gefahren, 130 Telefonate zum organisieren für heute und morgen und weitere Anfragen dazwischen erledigt und ca 53 ha abgeflogen…..
Nochmals vielen herzlichen Dank an die FFW Wenns mit Kdtn Lukas Scheiber und seinen Mannen fürs unbürokratische und fachmännische Bergen unserer Drohne, die wegen einem Programm Fehler in 12 m Höhe in einer Baumkrone feststeckte.🙈🙈😅

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code